Neues aus der Kleiderkammer

Meine Damen! Es ist nahezu Oktober und was wird da gefeiert? Natürlich das Oktoberfest. In München geht es morgen los und wer nicht so weit fahren will, der feiert einfach im Oktober hier vor Ort. Was darf nicht fehlen? Ein Dirndl, is‘ klar! Wir haben zwei im Angebot, aber nur zwei! Also eilt euch und kommt in die Kleiderkammer. Für die Lütten gibt es auch das passende Outfit. Und zwar wieder am Donnerstag in der Kleiderkammer im Backsteinhaus: von Zwei bis halb Vier! Wer es besonders eilig hat, darf uns vorab persönlich anfragen. Wir nehmen auch wieder Sachen entgegen: Herbst- und Wintermoden in allen Größen und Farben, aber bitte ohne Löcher und Flecken.

Und wer lieber selbst verkaufen will: auf vielfachen Wunsch werden wir auch im Herbst einen Flohmarkt veranstalten: am Samstag, den 4. November! Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen unter: flohmarkt@karl-schubert-schule-leipzig.de Nähere Infos gibt es demnächst!

Die Madls aus der Kleiderkammer

KSS_Flohmarkt_HERBST

Spenden Sie mit, jeder Stuhl zählt!