Rückblick auf die Anthropoi-Jahrestagung

Liebe Schulgemeinschaft,

unsere erste große Verbandstagung liegt hinter uns. Mit vereinten Kräften wurde die Gebäude und das Schulgelände auf Vordermann gebracht, alles wunderbar vorbereitet, geschmückt, gebacken und gekocht. Am Samstag konnte unsere Schule von den Teilnehmer:innen ausgiebig besichtigt werden, wobei sich viele anregende Gespräche ergaben und so manch nützlicher Kontakt geknüpft wurde. Die Gäste haben sich, so gut umsorgt, bei uns ausgesprochen wohl gefühlt – einige wollten sogleich hierbleiben. Wir erhielten zum Ende viel Lob und warme Dankesworte, die ich hiermit an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, weitergeben möchte! Ganz besonders möchte ich all denjenigen danken, die dieser Tage in der Küche und somit im Hintergrund gewirbelt haben. Ich hoffe, dass all diejenigen, die vor Ort waren, aber nicht an den interessanten Veranstaltungen teilnehmen konnten, zumindest mit einer warmherzigen Begegnung belohnt wurden.

Herzlich grüßt,
Birgit Thiemann