Einladung zum Frühlings-Flohmarkt

Liebe Schulgemeinschaft,

zum Frühlingsanfang laden wir kurz nach Ostern ganz herzlich zu unserem Frühlingsflohmarkt ein. Es soll wieder zahlreiche Stände von Groß und Klein geben – wer teilnehmen möchte, melde sich bitte unter folgender Adresse an: flohmarkt@karl-schubert-schule-leipzig.de

Zudem wünschen wir uns natürlich auch ein großes Publikum, das darf gerne auch von außerhalb sein! Keine Sorge, wir Damen vom Flohmarkt-Team haben auch eine Schlechtwettervariante vorbereitet, es bleibt niemand im Regen stehen. Der Erlös des Tages kommt wieder den Stuhlanschaffungen für die neue Halle zugute. Mitglieder der SChulgemeinschaft können an dem Tag auch noch ein paar Baustunden erledigen, es ist der vorvorletzte Baueinsatz für dieses Schuljahr. Und damit es allen Verkäufer: innen wie Käufer:innen und Baueinsatzleistenden gut geht, wird es mittags auch ein kleines Verpflegungsangebot geben.

Es freuen sich auf zahlreiche Anbieter:innen und Gäste,
Dörte Drangmeister & Babett Jakob