Gemütliches Gedränge im Schulrestaurant – Ein Rückblick auf den Frühlingsflohmarkt
Wetterbedingt haben wir unseren zweiten Frühlingsflohmarkt ins schöne Schulrestaurant verlegt, was sich als sehr gemütliche Idee erwies. Nach anfänglichem Zögern trudelten bis zum Wochenende noch zahlreiche Standanmeldungen ein, so dass das Schulrestaurant bis in den letzten Zipfel mit Kleidern, Spielzeug, Büchern und anderen Schätzen gefüllt war und Gelegenheit bot, viele neue Lieblingsstücke zu ergattern.
Erfreulicherweise gab es zahlreiche Stände von Schüler:innen unserer Schule, die ihr Taschengeld oder die Klassenkasse aufbesserten. Doch auch Stand Anmeldungen von schulfremden sowie zahlreiche Besucher:innen von außerhalb fanden ihren Weg zu uns. Allgemein herrschte eine sehr fröhliche und lebhafte Stimmung und wiederholt wurde der Wunsch geäußert, von nun an regelmäßig sowohl im Frühling als auch im Herbst einzuladen zum bunten Treiben. Dies greif en wir als schöne Idee auf und freuen uns über Mitstreiter :i nnen, die uns in der Organisation unterstützen.
Mit den Schulständen von Schulclub, Kleiderkammer und Verköstigung ist es uns gelungen, 10 weitere Stühle zu finanzieren. Das ist doch was!
Vielen Dank für die rege Beteiligung und diesen wunderbaren Tag!
Dörte Drangmeister für die Brigade Flohmarkt